Elektrohydraulische Ladebrücken Mit Klappbarer Rampe Der Serie Dlhi - 10 Tonnen
Elektrohydraulische Ausgleichsbrücken mit drehbarer Rampe der Serie DLHH sind die geeignetste Anlage, die die Anordnung der Umlade-stellen ermöglicht und schnelle Beladung und Entladung der Waren sicherstellt. Bei der Aktivierung hebt sich die Brücke und die Rampe öffnet sich während des Umdrehens. Danach sinkt die Rampe, bis sie den Boden der Ladefläche des Fahrzeuges erreicht. Nach diesen Schritten ist die Brücke zur Arbeit vorbereitet. Nach der Beendigung der Umlade-arbeiten hebt sich die Brücke, die Rampe sinkt und kommt in die vertikale Lage, wobei die Brücke in die Ausgangsposition kommt. Elektrohydraulische Ausgleichsbrücken mit drehbarer Rampe der Serie DLHH gibt es im Angebot zum Anhängen und mit Podest.
Die Oberfläche der Ausgleichsbrücke bildet ein Stahlblech, 6-8 mm Stärke mit Linsenriffelung 0,5-2,4 mm Höhe (gemäß GOST 8568-77). Das Stahlblech 6 mm Stärke mit Riffelung 0,5-1,5 mm Höhe wird für die Oberfläche angewendet, falls Beladen und Entladen mittels serienmäßigen Vierradstaplers mit aufblasbaren Reifen erfolgt. Die Ausgleichsbrücke wird aus dem Stahlblech 8 mm Stärke und Riffelung 0,8-2,4 mm gefertigt, wenn beim Beladen und Entladen die Ausrüstung mit hoher Punktbelastung (z.B. elektrische Palettentransportanlagen) eingesetzt wird. Möglich ist leichte Verformung der Brücke, die keine Beeinträchtigung von Betriebseigenschaften verursacht. Die Rampe wird aus dem Stahlblech 12 mm Stärke mit Linsenriffelung 1,2 -3,6 mm Höhe gefertigt. Die Längsbalken können aus Doppel -T-Träger 100-120 mm oder aus Profil in Г – Form 140x40x4 mm, der Binder aus U-Träger 100/120 mm gefertigt werden. Falls die Länge der Brücke über 3500 mm ist, werden Längsbalken und Binder aus Doppel -T-Träger gefertigt.
Hauptvorteile:
- selbstreinigende Gelenke zwischen der Brücke und Rampe;
- Rampen-länge ist 400 mm (möglich auf 500 mm zu verlängern);
- bei der Arbeit mit einem Lastkraftwagen mit einer abgeschrägter Neigung zur Seite ist bis zur Entfernung von 100 mm möglich;
- gelb-schwarze Markierung zeigt, dass die Brücke höher als die Auffahrtsrampe ist;
- Auflagen sorgen für sichere Querbewegung auf der Brücke;
- hydraulisches Sicherheitssystem lässt die Brücke sofort anhalten, falls der Schlauch zerrissen ist oder unbefugtes Wegfahren von LKW beim Umladen erfolgt;
- seitliche Vorhänge verhindern das Eindringen von Füssen des Bedienpersonals in den Spalt zwischen der Brücke und Grube während der Arbeit;
- das Verriegelungsmechanismus sorgt für sichere Wartung und Reparatur der Brücke.
1. Decke der Brücke
2. Rampe
3. Binder
4. Seitliche Sicherheitsvorhänge
5. Gelb-schwarze Warnmarkierung
6. Hydraulische Pumpe
7. Hubzylinder
8. Rahmenzylinder
9. Stütze für Montage
10. Steuereinheit
BESTÜCKUNG UND ZUBEHÖR | ||
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Standardmäßig |
Nicht standardmäßig (auf Anfrage) |
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Montageart | Am Gestell/aufgehängt | Andere Art möglich |
Farbe | Schwarz (RAL 9005) | Nach RAL-Musterkarte |
Rampe | 400 mm, Endbiegung der Rampe 35 mm | erlängerung der Rampe auf 500 mm/ geteilte Rampe/ Keilrampe |
Hydraulischer Elektroantrieb | 1 Hubzylinder, 1 Zylinder für Steuerung der Rampe | 2 Hubzylinder, Außenplatzierung der Hydraulik |
Dichtung | PVC Dichtung umlaufend | Für Brücken > 3000 mm |
Wärmedämmung | Polyurethan-Isolierung unter der Brücke | |
Tragfähigkeit | 6000/10000 kg | Auf Anfrage |
Arbeitsbereich | von -350 bis + 550 mm | Auf Anfrage |